Zuckerschnute

50 Jahre aus Düsseldorf

Suche nette Mädels in Düsseldorf und Umgebung

Durch Umzug in eine andere Stadt und nach einigen Jahren später wieder zurück in die Heimat, haben sich doch "alte" Freundschaften verändert oder sind verloren gegangen.

Nun möchte ich gerne über diesem Wege mein Glück versuchen, neue Kontakte zu finden und wenn sich daraus eine feste Freundschaft entwickelt, wäre dies natürlich wunderbar...

Ich lebe in einer Partnerschaft, kinderlos und bin bereit für Aktivitäten in der Woche oder am Wochenende. Ein richtiges Hobby habe ich nicht, aber bin offen für vieles.
Bin gerne in der Natur, Radfahren, den Sommer genießen, aber auch gerne mal abends unterwegs auf ein, zwei Bierchen oder Wein.

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Lieblingsbücher
Romane, Thriller
Filme & Serien
Frühstück bei Tiffany
Musik
Gute Laune Musik
In der Umgebung
Mein Balkon
Reiseziele
Europa