ZuckerKirsche

31 Jahre aus München

Zuletzt online: 17.10.2023

Freundin für alles :

Bin eine echte Münchner Blondine, und liebe meine Heimat Bayern.
Ich war in den letzten Jahren viel unterwegs / zuhause auf der ganzen Welt ... war beruflich auf verschiedenen Kreuzfahrtschiffen und habe diese als Bord eigene Floristin unsicher gemacht !
Ich liebe das Reisen & die verschiedenen Nationalitäten.
Während der Zeit, habe ich meine Freundinnen alle verloren - auch meine beste Freundin hat sich in Luft aufgelöst…
Schade - aber dann hat es wohl nicht mehr sein sollen ...

Nach der Zeit auf dem Schiff, habe ich 2 Jahre in der Schweiz gelebt.
Jetzt bin ich wieder zuhause - dort wo es am schönsten ist
in BAYERN <3

Ich sehne mich wirklich nach einer besten Freundin, Mädels Abende & einfach eine Freundin bei der ich mich anlehnen kann & überalles mit Ihr reden kann. Einfach dass tun - was Mädels brauchen : )

Es ist nicht ganz so einfach - eine Person zufinden - die genauso Tickt wie ich ... aber ich möchte es auf diese Art probieren !
Und bin mir sicher - es wird klappen ...

Ich selbst fahre gerne Motorrad, habe zwei Hunde / Ridgebacks und liebe es unterwegs zu sein ... und es funktioniert auch noch, trotz eines Kindes. !!!

Bin gerne in der Natur, beim Schwimmen, Radfahren oder auch mal beim feiern :) - nachdem ich hier schon lange angemeldet bin … hat sich einiges getan … im Juni 21 kam unser erster Sohn zur Welt !!!

Eure Kristina

Lieblingsbücher
Ich lese ned so gern, dicke Schinken :)
Filme & Serien
Til Schweiger, Elias E. und alles was lustig is …
Musik
House, 90‘s
In der Umgebung
Wiesn, Bars in der Leopold Str. BlockHouse, Therme Erding
Reiseziele
Weltenbummlerin, es gibt viele schöne Ecken