zuckerdohle

21 Jahre aus Mannheim

Zuletzt online: 10.02.2024

Auf der Suche nach einer Guten Freundin und Gesprächspartnerin

Hii nochmal, ich bin Leonie :)

Es freut mich das du auf meinem Profil gelandet bist.
Ich bin übrigens 19 Jahre alt und bald mit meiner Ausbildung zur Konditorin fertig. Ich backe also auch liebend gerne und kochen ebenso, also gibt es auch fast immer etwas zum kosten…. :D

Ich habe lange überlegt ob ich mich hier anmelden soll und habe mich nicht getraut…jetzt wird es aber mal Zeit dafür. Ich bin schon ziemlich schüchtern und auch etwas ängstlich. Ich wurde bis jetzt in jeder Freundschaft verletzt und verlassen, deshalb nimm es mir nicht übel wenn ich am Anfang etwas verschlossen und ängstlich bin. Ich suche nicht unbedingt nach einer Besten Freundin…auch wenn sowas wirklich schön wäre. Eher suche ich nach jemanden mit dem man reden kann und auch vertrauen kann, jemanden der für einen da ist und für den man auch da sein kann.
Jemanden mit dem man mal Spaß haben kann und etwas Unternehmen kann. Ich brauche keine Riesen Ausflüge, ich bin da eher ruhiger, ein toller Filmabend im Kino oder auch zuhause, oder auch einfach zusammen einen Kaffee trinken. Bei den meisten Dingen bin ich dabei und eigentlich bin ich auch offen für so ziemlich alles.

Anmerken möchte ich auch das ich in einer Beziehung bin…besser gesagt eine Fernbeziehung. Manchmal ist sowas für andere ja auch etwas problematisch.

Wenn du mehr über mich erfahren möchtest oder dir Vorstellen könntest, dich mal mit mir zu treffen, dann kontaktiere mich doch einfach mal. Es ist mir egal wie alt du bist, das Alter zählt auch in einer Freundschaft nicht. Ich freue mich über jeden der sich bei mir meldet.

Ich hoffe ich kann auf diesem Weg vielleicht eine gute Freundin finden, mit der man etwas erleben kann, der man vertrauen kann und Spaß haben kann.

Danke fürs durchlesen….ja ich weiß ich schreibe auch viel zu viel…wenn du mich besser kennst kann es auch mit dem reden so aussehen… :D

Leonie :)

Lieblingsbücher
Es gibt keine Bestimmten, es kommt immer auf die Geschichte an :)
Filme & Serien
Definitiv The Vampire Diaries! Filme gibt es ein paar viele…Huch…aber nichts geht über Die Schöne und das Biest von Disney ^^
Musik
Billie Eilish und momentan ältere Musik, so aus den 70ern zum Beispiel :)
In der Umgebung
Mannheimer Wasserturm, Sämtliche Kinos xD
Reiseziele
Möchte unbedingt mal nach Amerika, war da aber noch nie :( Griechenland wäre irgendwann auch mal schön :)