Zornlocke

36 Jahre aus Offenbach am Main

Zuletzt online: 04.05.2023

Herz auf der Zunge, du blödelst gerne rum?

Huhhuuuuuu, bin 35 und aus Offenbach.
Suche neue Freundinnen die das Leben und den Sommer genießen wollen und gerne auch mal unter de Woche kleine Unternehmungen machen möchten. Z.B. an den See gehen, abends einen after Work Äppler trinken....

Hat sich leider während Corona alles ein wenig verlaufen. Vielleicht geht es ja auch einer anderen so :)

Mal n bissl was zu mir (eigentlich wollte ich nur Stichpunkte machen, raus gekommen ist was anderes, aber ich hab Stichpunkte :D )

Ich mag

- Tattoos (hab einige...viele....große, wird mehr...) - Wenn du also ein Mensch bist der sich Gedanken darüber macht was andere gerade über DICH denken weil DU mit mir lachend durch die Straßen ziehst - da bin ich definitiv die falsche für dich.
- Hunde - Hatte die letzen Jahre immer Hunde um mich, aber mittlerweile keinen eigenen mehr.
- Klamotten und Schuhe (Hab nix im Schrank, so wie alle Frauen... - allerdings finde ich in den gewöhnlichen Läden ziemlich wenig.
- Filme (80er, Horror, quiteschbuntes, Serien...)
- Essen (Süßkram, Fastfood...eigentlich mag ich einiges...) - wenn ich hungrig bin werde ich ein Monsterchen
- ehrliche Menschen (jaaaaaa und ich gehör nicht zu den Leuten die das nur sagen und sich dann nie mehr melden weil eine Meinung/Aussage zu ehrlich gewesen ist)
- Blödsinn (jup, ich quatsch auch gern ma doofes Zeugs um für ein paar Minuten/Stunden die ernste Welt zu vergessen - mit mir kann man sich auch über ernste Themen unterhalten)

Generell hab ich eine Schwäche für Menschen und Dinge die sich etwas von der Masse abheben...

Ich liebe die Nacht!

...und vieles mehr, frag mich doch einfach :)

Lieblingsbücher
Alles von Stefanie Stahl!
Filme & Serien
3 sind zu wenig! American Dad, 80er-Jahre Filme
Musik
80er, Rock, Hardcore, Metalcore....alles mögliche, wie ich gerade gelaunt bin...
In der Umgebung
Mein Sofa, coole Bars und Restaurants.
Reiseziele
Würde gerne mal nach Japan und Hawaii