Zola

30 Jahre aus Aachen

Freundin für Gespräche und Abenteuer

Ein sonniges Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Freundin, mit der ich tiefgründige Gespräche führen und / oder Unternehmungen machen kann. Gerne jemand, die nicht mehr alle Tassen im Schrank hat und sich selbst reflektiert.

Ich bin extrovertiert, neugierig, offen, lese gerne Bücher über Psychologie und habe seit 8 Jahren einen Freund. Da viele meiner Freunde in den letzten Jahren weggezogen sind, versuche ich mein Glück im Internet um dich zu finden.

Zu Aktivitäten, die ich gerne in Gesellschaft mache, gehören zum Beispiel Kochen, Essen, Gesellschaftsspiele spielen, Spazieren, Picknicken, Bier trinken und lange Gespräche führen mit manchmal tiefgründigen Themen. Seit Anfang der Corona Krise habe ich einen treuen Begleiter auf vier Pfoten, der dich auch zu gerne kennenlernen würde.

Wir freuen uns schon sehr auf dich.

Lieblingsbücher
Die Bücherdiebin, Das Kind in dir muss Heimat finden, Bücher über Psychologie
Filme & Serien
The Arrival, Unorthodox, I origins
Musik
Bastille, George Ezra, Nick Murphy
In der Umgebung
Orte, wo Menschen an mich denken
Reiseziele
Argentinien, Kalifornien, Isreal