Zoéflora

39 Jahre aus Kuckum

Seelenverwandte gesucht

Hallo, ich suche die eine beste Freundin, die so ungefähr ist wie ich: sportlich, spontan, humorvoll, etwas verrückt, optimistisch, empathisch, tierlieb und vor allem ehrlich
Nichts hasse ich mehr, als Lügen oder Schweigen, sei es aus falscher Rücksichtnahme oder aus Feigheit.
Ich kann mit berechtigter bzw. konstruktiver Kritik umgehen.
Vielleicht findest Du dich in meiner Beschreibung ein bißchen wieder und suchst auch eine Freundin, mit der Du über alles reden, lachen, weinen (am liebsten nur Freudentränen), Sport treiben, feiern und auch chillen kannst.
Dann würde ich mich freuen, von Dir zu lesen.

Filme & Serien
Horror, Action, Science fiction, Thriller
Musik
Rock, Pop, Electro aber bitte keinen Schlager
In der Umgebung
Wald und Wiesen Hauptsache Natur zum Radeln, Wandern, Laufen oder beim Picknick entspannen.
Reiseziele
Neuseeland, Kanada, Island, Norwegen, Ostsee