ZoeZstyleZ

34 Jahre aus Bergheim, Erft

Freundin aus der Umgebung gesucht

Hallo zusammen,

ich suche eine neue Freundin die auch mal wieder hier bei mir in der Umgebung wohnt.
Mit mir kann man viel Spaß haben aber auch etwas ruhiges angehen lassen :D
Wenn ihr auch so "alleine" seid dann meldet euch doch gerne :D

Ich wohne in Bergheim mit meinem Partner zusammen. Nur leider ist es halt eben so das Freunde sich auseinander leben, sei es das sie nun eine Familie gegründet haben oder aus beruflichen Gründen weg gezogen sind.

Ich bin Mama einer wundervollen Tochter. Wenn das nicht im Weg steht sich kennen zu lernen dann bin ich sehr auf eure Nachrichten gespannt.

Liebe Grüße :)

Lieblingsbücher
Komödie, Liebesroman...
Filme & Serien
Horror, Komödie, Thriller
Musik
Alles mögliche
In der Umgebung
Köln, Niederlande, gutes Essen (zb. ICI in Bedburg)
Reiseziele
Zu viele um sie aufzuzählen