Zoey1812

42 Jahre aus Essen, Ruhr

Beste Freundin gesucht

Hallo Ich heiße Andrea.

Ich suche auf diesen Weg neue Freundinnen aus denen vielleicht mal ne beste Freundin wird?. Da ich anfangs sehr schüchtern und zurückhaltend bin dauert es meist bis das Eis bricht aber ist das erst mal gebrochen, bin ich lustig, bereit zu verschiedenen Unternehmungen.
Da ich Mutter bin und auch Berufstätig wäre es wirklich schön wenn du ziemlich nah wohnen würdest, so das man sich auch spontan mal treffen könnte.

Ansonsten zu mir, ich lese gerne, unternehme gerne und viel mit meinen Kids. Ansonsten spiele ich wenn die Zeit dafür ist auch gerne mal ein Computerspiel oder auch gerne mal ein Gesellschaftsspiel.

LG Andrea

Lieblingsbücher
House of Night, Harry Potter, Herr der Ringe
Filme & Serien
Lucifer, Once upon a time, Buffy
Musik
Alan Walker, Katy Perry
In der Umgebung
Grugapark, Stadtwald, Ruhr
Reiseziele
Berlin, Irland, Neuseeland