Zoey

39 Jahre aus Gnarrenburg

Beste Freundin gesucht

Hey ihr Lieben,

ich bin Sarah 37 Jahre alt und wollte auf diesem Weg nach einer besten Freundin Ausschau halten. Ich habe einige Mädels als Freundin, was auch schön ist aber eben keine beste Freundin mit der man über alles spricht, was unternimmt und viel Spass hat. Klar das hab ich auch mit den anderen Mädels aber man trifft sich eben sporadisch und ist halt eben anders als eine beste Freundin. Glaub ihr versteht was ich meine :)

Ich gehe gern ins Kino, essen, ins Fitnessstudio, etwas trinken gehen, shoppen etc und reise gern.

Freue mich auf eure Nachrichten

Liebe Grüsse
Sarah

Lieblingsbücher
Das Date mit dir selbst
Filme & Serien
Wie ein einziger Tag
Musik
Charts, Pop, House
In der Umgebung
Schlachte, Innenstadt,
Reiseziele
USA, Australien, Karibik