Zoeblume92

31 Jahre aus Berlin

Zuletzt online: 05.08.2023

Suche eine echte, unkomplizierte und lustige Freundin fürs Leben

Meine Freunde würden mich als eine offenherzige, liebevolle und ehrliche Person beschreiben, die es liebt auszugehen, zu lachen, zu quatschen und Abenteuer zu erleben! :-) Dadurch, dass meine Freundinnen fast alle weggezogen sind und ich in meinem Arbeitsalltag angekommen bin, ist es schwierig, neue Mädels kennen zu lernen, die vor allem interessiert an echten Freundschaften sind.
Daher würde ich mich wirklich sehr freuen, hier mal neue Bekanntschaften zu machen!
Ich wohne mit meinem Mann und Katze zusammen in Tempelhof in einer kleinen, gemütlichen Wohnung und liebe es zu kochen, backen, neue Drinks zu zaubern sowie auch gemütliche Filmabende mit Tee, Kuchen und toller Gesellschaft zu verbringen. Ein wenig sporteln, Musizieren, Kinobesuche (bspw. à la Ladies Night), alle paar Monate mal die Hüften schwingen oder auch einfach einen entspannten Besuch in einer netten, gemütlichen Bar finde ich super.
Ich freu mich von euch zu hören!

Lieblingsbücher
Dann bin ich eben weg, Darm mit Charm, Generation Beziehungsunfähig
Filme & Serien
New Girl, Tatsächlich...Liebe, Französische Komödien gehen auch immer!
Musik
Ich höre wirklich Querbeet fast alles (außer punk, hardrock/ metal, Schlager)
In der Umgebung
Tempelhofer Feld
Reiseziele
Sizilien, Bali, Neuseeland, Kanada... ach es gibt so viel :)