Zoe_Ma

23 Jahre aus Dortmund

seelenverwandte gesucht

Hallo ihr lieben ,

Sucht nicht jeder einen Seelenverwandten, mit dem alles teilen kann...der immer irgendwie da ist & egal was ist immer zu dir hält. Einfach jemanden auf den man sich verlassen kann. Ich wünsche mir sowas sehr aber sowas gibt es sehr selten..

Zu mir : ich bin ein spontaner & humorvoller Mensch. Ich genieße das Leben & versuche das beste draus zu machen. Zu dem habe ich immer ein offenes Ohr und bin immer zuverlässig. Ich liebe es sich in ein Cafe zu setzen und zu quatschen aber auch fürs feiern bin ich gerne da, egal was.. ich bin für alles offen :-)

Schreibt mir gerne auf Snapchat : zoe_mtk

Lieblingsbücher
Selbstfindung, Psychologie
Filme & Serien
Haus des Geldes, How to get away with murder, Blacklist, modern family,Gilmore Girls, Harry Potter ,
Musik
EDM , alte lieder, für alles offen
In der Umgebung
Münster Aasee, Dortmund Phönixsee, Landschaftspark Duisburg
Reiseziele
Island , Italien , Kroatien , Griechenland