Zoe321

26 Jahre aus Duisburg

Suche Freundin für alle Tage

Hey,

ich bin Zoe, 21 Jahre alt und auf der suche nach einer guten Freundin, mit der man durch dick und dünn gehen kann. Ich gehe gerne Shoppen, etwas essen/trinken, zum Sport aber hänge auch gerne zuhause rum oder gehe gern Feiern.

Das einzige was mir bei anderen Menschen wirklich wichtig ist, ist Loyalität. Ehrlichkeit und das Gefühl, dass man sich aufeinander verlassen kann.
Meine Meinung sag ich am liebsten frei heraus. Mir ist es sehr wichtig, dass mir eine Freundin nicht immer nur Zustimmt, sondern man sich ehrlich und direkt miteinander Austauschen kann ohne das danach jemand sauer ist. Ich hatte viele von diesen typischen weiblichen Klischee Freundschaften, bei denen hinter dem Rücken geredet wird, sobald die eine Weg ist und ich muss sagen, dass ist gar nicht meins. Natürlich "lästere" ich auch mal gerne aber nicht über Freunde und nicht über Dinge, die Menschen nicht ändern können sondern über banale Dinge wie eine schreckliche Frisur (ich hoffe du weißt was ich meine). Ich würde sagen, dass ist auch der Grund, weshalb ich mich mit meiner ehemaligen besten Freundin "auseinander gelebt" habe.

Ich würde mich freuen, wenn man mit Dir tiefe Gespräche führen kann aber auch einfach ab und zu blöd herumalbern kann.

Ich freue mich auf deine Nachricht.
Liebe Grüße <3

Lieblingsbücher
ein ganzes halbes Jahr, das Schicksal ist ein mieser Verräter, wie man Freunde gewinnt
Filme & Serien
Haus des Geldes, Gossip Girl, Yummimums
Musik
Julia Engelmann, Sam Smith, Charts
In der Umgebung
Düsseldorfer Stadt, Landschaftspark, Centro
Reiseziele
Kapstadt, Japan, Chile