Zoe123

60 Jahre aus Solingen

Gesucht wird....Beste Freundin....:

Hallo Ihr,

Ich heiße Ilona, bin 59 Jahre alt und suche nach einem Neustart nette Menschen , um gemeinsam etwas unternehmen zu können. Einfach eine gute Freundin zum klönen, bummeln, gemeinsamen Lachen und evtl. auch mal Weinen.
Ich bin eine moderne, aufgeschlossenen Frau.
Von Beruf bin ich Krankenschwester und Halbtags tätig.
Was ich so mag?
Musik ( Silbermond, Max Giesinger, Tim Benzko, Philipp Poisel und vieles mehr.
Ich treibe ein bisschen Sport im Fitnesscenter, lese gerne, gehe gerne mal was essen oder koche nett. Auch ins Kino gehe ich gerne.
Ich mag die Natur und gehe gerne Spazieren......wandern eher seltener.
Über Zuschriften würde ich mich freuen.
Achja.....ich bin nach 32 Ehejahren geschieden.

liebe Grüße, Ilona

Lieblingsbücher
Sebastian Fitzek, Biografien
Filme & Serien
Tatort am Sonntag :)) GZSZ
Musik
Silbermond, Max Giesinger, Frida Gold,Clueso
In der Umgebung
Kaffeehaus in Gräfrath,
Reiseziele
ich erkunde gerne die Welt und war schon an vielen Orten. Ich liebe den Norden und dasMeer.