Zoe

38 Jahre aus Aalen

Gute Freundin für gemeinsame Unternehmungen gesucht

Bin unternehmungslustig, aufgeschlossen und suche für gemeinsame Unternehmungen eine gute und liebe Freundin.
Gehe gerne was trinken oder essen, in Clubs oder Bars zum tanzen, freue mich schon total auf den Fasching (wenn das nicht dein Fall ist, ist es nicht tragisch, Hauptsache wir verstehen uns 😉). Bin aber auch gerne draußen in der Natur, fahre gerne Rad und schwimme gerne, wobei ich Freibad im Sommer definitiv bevorzuge 😊

In meinem Freundeskreis sind die meisten in einer Beziehung und haben leider nicht mehr so viel Zeit.

Daher würde ich mich freuen, wenn ich hier eine Freundin finden würde... zum Pferde stehlen und zusammen lachen 😊

Filme & Serien
The Bold Type fand ich gut
Musik
House, Pop, Malle-Musik, Rock ist auch gut
In der Umgebung
Aalbäumle, Rosenstein