ZMP

45 Jahre aus Gartenberg, Oberbayern

Zuletzt online: 12.08.2022

Hallo. Ich suche eine ehrliche Freundin mit der man lachen und Weinen kann. Bin 43 Jahre aus Geretsr

Leider ist es in der heutigen Zeit schwierig jemanden kennenzulernen.
Ich bin Singl und wohne mit meinem Sohn 23 Jahre zusammen. Habe einen Hund und eine Katze. Suche jemanden mit dem man etwas unternehmen kann zb. spazieren gehen, essen gehen ,Kaffee trinken und quatschen über alles, auch die nicht schönen Dinge, zum See fahren, vielleicht wäre auch super zusammen in den Urlaub, auch kurze Städte Reisen.
Sport kann ich leider nicht machen, da ich seid 4 Jahren krank bin und hoffe ,das es bald wieder aufwärts geht. Dafür muss man bitte Verständnis haben. Vielleicht gibt es jemanden, dem es vielleicht auch so geht. Mein Charakter...ich lache gerne, bin zuverlässig, ehrlich, humorvoll , rede gerne, natürlich habe ich auch mal einen schlechten Tag.
Was mir noch wichtig ist, dass jeder sich meldet und es nicht nur von einer Seite kommt.
Vielleicht habe ich ja Interesse geweckt.
Wäre schön wenn sich jemand meldet.

Lieblingsbücher
Lese nicht gerne
Filme & Serien
Outländer
Musik
Höre gerne neue Musik und die 80iger
In der Umgebung
Starnberger See,
Reiseziele
Ägypten, Tunesien, Türkei, Bulgarien war ich schon