Zitrone

44 Jahre aus Unterteuringen

Suche Freunde um das Leben schöner zu machen

Suche jemanden zum Lachen, quatschen und Weinen. Wo man authentisch sein darf aber auch Probleme bespricht.
Der sehen darf das man Schwächen hat und es nicht ausgenutzt wird. Wenn du all dies suchst, dann bin ich die richtige zum Pferde stehlen.
Gerne würde ich mit jemanden:
Essen gehen, Fahrrad fahren besitze ein e-bike (Ausdauer fehlt, daran arbeite ich gerade 😉)
Schwimmen, Picknicken, nach dem Arbeiten treffen und einfach nur quatschen...

Lieblingsbücher
Liebesgeschichten Fantasyromane
Filme & Serien
Boah schaue so ziemlich alles was lustig und nicht langweilig ist... Vom Aschenbrödel zu Scary Movie
Musik
Vom Radio so ziemlich alles 80er,90er,rnb,soul usw. Momentan am liebsten Flower
In der Umgebung
Bodenseekreis
Reiseziele
Würde sehr gerne mehr verreisen, habe viel zu wenig von der Welt gesehen. Würde gerne nochmals nach Island. Nach Griechenland eine Rundreise. Würde gerne nach Mexiko oder eine Tour durch Thailand...