Zisa69

29 Jahre aus Pinneberg

Freundin für lustige, spaßige Zeit, Gespräche und füreinander da sein


Hallo!

Ich bin Franzi, arbeite als Erzieherin in einer Grundschule.
Ich bin gerne in der Natur, bin eher eine ruhigere Person, da mein Job unter der Woche doch recht gesprächsintensiv ist :)

Freundschaften aus der Schule/Ausbildung etc. verliefen im Sande aufgrund von Ortswechsel oder anderes. Ich bin auf der Suche nach einer guten Seele, mit der man über vieles sprechen kann, mit der man gerne Zeit verbringt und eine Freundschaft aufbauen kann.

Ich lese sehr gerne und viel, habe Nähen als Hobby entdeckt und verbringe gerne Zeit mit meinem Freund und der Familie. Ich mag leckeres Essen und quäle mich öfter zum Sport. 😄
Ich gehe gerne ins Kino oder Theater. Ein Besuch in einem Restaurant mit einem alkoholfreien Getränk sind immer super. Die Partygängerin bin ich nun nicht. :)

Ich freue mich über eure Nachrichten!
Viele Grüße Franzi 🌸

Lieblingsbücher
New Adult, Mona Kasten, Elle Kennedy
Filme & Serien
Romatikomödien, Marvel, Harry Potter
Musik
Sing meinen Song, Sarah Connor, Adele, Phil Collins, imagine dragons
In der Umgebung
Wollnysee, Elbe, Alster
Reiseziele
Skandinavien, Alpen, Island