Zion

47 Jahre aus Buxtehude

Über 40 und auch keinen Partner und keine Kinder?

Hallo zusammen,

ich bin 47 Jahre alt, Single und habe keine Kinder.

Ich habe mir immer eine eigene kleine Familie gewünscht aber leider sollte es wohl nicht sein.

Mein Freundes- und Bekanntenkreis besteht nur aus Familien. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sonntags, verständlicher Weise, immer Familientag ist und man als Single außen vor. Die Gesprächsthemen sind in der Regel auch nur Familie und Kinder.

Ich bin jedoch in einer anderen Lebenssituation und möchte gern auch mal über andere Dinge sprechen.

Ich suche hier jemanden, der in einer ähnlichen Situation ist, gerne etwas unternimmt, tiefgründige Gespräche mag und mich auch noch kennt, wenn sie oder ich einen Partner hat.

Ich freue mich von euch zu hören.

Viele Grüße Zion