zimty

34 Jahre aus Halberstadt

Freundin gesucht

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer guten und soliden Freundschaft.

Ich lese für mein Leben gern, bin gern draußen unterwegs zum Wandern und geh gern shoppen (vorrangig findet man mich allerdings im Buchladen). Für Abende in einer Bar bei dem einen oder anderen Cocktail bin ich immer offen. Feiern gehen ist auch ok, steht aber nicht sehr weit oben auf meiner Prioritätenliste. Vielleicht bin ich einfach zu alt dafür?

Ich suche jemanden, mit dem ich Interessen teilen, gute Gespräche führen, aber auch mal totalen Blödsinn machen kann :)

Freu mich, wenn sich jemand damit identifizieren kann und hoffe auf baldige Nachrichten.

Liebe Grüße
Zimty

Lieblingsbücher
Elias&Laia, Bird and Sword, Harry Potter
Filme & Serien
Gilmore Girls, Disney
Musik
Papa Roach
In der Umgebung
Buchhandlung, Wald&Wiesen :D
Reiseziele
Ostsee, Türkei, Island