zimtundzucker

35 Jahre aus Flein bei Heilbronn, Neckar

Melde dich, wenn du gerne die Welt entdeckst und das Leben liebst.

Huhu du da draußen.
Seitdem ich mich eine stolze Mama nennen darf, haben sich viele, frühere Freundschaften irgendwie auseinandergelebt.

Schon immer lerne unheimlich gerne neue, lebensfrohe Leute kennen. Genauso gerne, wie ich die große weite Welt weiter entdecken möchte.
Richtig gute Freunde zu finden, mit denen man lachen, quatschen und über Gott und die Welt sinieren kann, sind aber doch recht schwer zu finden.

Ich bin ein offener, ehrlicher und freiheitsliebender Mensch, bin gerne in der Natur und auf Reisen.
Zuhause male ich gerne oder arbeite in meinem kleinen, wilden Hexengärtchen🤗 Wir kochen gerne, sind Netflix und Serien addicted und ich persönlich habe das Haus gerne immer voller Leute😊

Alles nicht immer zu ernst zu nehmen, passt ganz gut zu unserem Leben☀️

Über Nachrichten von euch würde ich mich sehr freuen🤍

Liebe Grüße
Milena

Lieblingsbücher
The Rules of Magic
Filme & Serien
New Girl, Walking Dead, American Horror Story
Musik
Querbeet
In der Umgebung
Trappensee, Biergarten, Pfühlpark
Reiseziele
USA, Mexico, Italien, Schweden, Bali