Zimtsternchen83

40 Jahre aus Herxheimweyher bei Landau

Von Herzen beste Freundin gesucht!

Hallo ihr lieben,

ich habe viele Dinge, die ich gerne schreiben würde, aber das wichtigste ist wohl, das ich hier bin um eine beste Freundin zu finden.
Eine mit der man über alles reden, auch mal weinen, sich blind vertrauen, aufeinander verlassen oder einfach mal fest in den Arm nehmen kann.
Ich lese viel, liebe gemütliche Filmabende, gehe gerne ins Kino, shoppen, Frühstücken im Café, spazieren und mag es zu kochen und zu backen. Das alles würde natürlich viel mehr Spaß machen, mit jemandem der einen mag und diese Dinge auch gerne macht. :-) Ich bin keine Partymaus, gehe aber gerne auf Märkte (Weihnachten, Kirmes usw) und andere Veranstaltungen.

Nun noch kurz zu mir. Ich bin 40 Jahre alt, habe zwei Kinder (19 und 15) und lebe seit fast 13 Jahren in einer glücklichen Partnerschaft. Leider habe ich schon viele negative Dinge im Leben erlebt, weshalb meine Psyche manchmal nicht die Beste ist. Das soll natürlich nicht als Abschreckung dienen, sondern nur der Ehrlichkeit. :-)
Wer mit mir befreundet ist, kann sich immer auf mich verlassen.

Ich würde mich freuen, wenn du dich angesprochen fühlst und dich bei mir meldest.

Lieblingsbücher
Bücher von: Ava Reed, Julia Dippel, Marah Woolf, Rose Snow, Sarah J. Maas uvm.
Filme & Serien
Shadowhunters, Harry Potter, Schnulzenfilme
Musik
80er, 90er und auch vieles aus den aktuellen Charts
In der Umgebung
Kino, Cafe, zu Hause
Reiseziele
Kroatien, Irland, Schottland