Zimtstern84

40 Jahre aus Nörvenich

Freundin gesucht

Hey :-)

ich suche eine gute Freundin, zum Reden, Sport machen, ausgehen, shoppen, einfach mal auf dem Sofa hängen und Serien/Filme schauen, kochen, weinen, lachen,...

Ich ziehe Mitte Dezember nach Nörvenich.

Wär wunderbar, wenn sich ein liebes Gegenüber finden würde, die genauso wie ich abends mal spontan raus mag, Besuch hat oder einen Besuch macht, die ab und an von Sportwut und Bewegungsdrang heimgesucht wird und mich motiviert oder sich motivieren lässt, die Lust darauf hat gemeinsam aktiv zu sein.

Ich bin verheiratet, keine Kinder, Vollzeit berufstätig (Homeoffice) und habe einen kleinen Hund ;)

Lieblingsbücher
Romane, Krimis, Sachbücher, alles von Carlos Ruiz Zafón, J. Maurer, J. Berndorf
Filme & Serien
Mord mit Aussicht
Musik
Rock, Pop, Elektro (ja, ich bin da flexibel)
In der Umgebung
Köln, Eifel
Reiseziele
Südamerika, Skandinavien, Alpen