Zimtstern

32 Jahre aus Vaihingen an der Enz

Suche Freundinnen in Vaihingen an der Enz

Ich bin seit kurzem mit meinem Freund umgezogen und habe bisher noch keinen Anschluss gefunden und würde mich daher über neue Kontakte in meiner Nähe freuen.

Ich koche gerne und probiere gern neue Rezepte aus.Bin kreativ und aufgeschlossen höre gern zu und unterhalte mich gerne. Bin keine Hardcore Sportskanone aber bin aktiv und bewege mich gern der Spass an der Sache an sich sollte nicht zu kurz kommen...z.B. schwimmen,Rad fahren und bin an sich gerne in der Natur. Neugierig? 🙂Dann schreib mich gerne an und vielleicht treffen wir uns schon bald auf ein gemütlichen Kaffee in der Stadt:)
PS. An Mamis: Bin gelernte Erzieherin und suche einen kl Nebenverdienst (Babysitten , evtl Haushaltshilfe) bei Interesse gerne anschreiben

Lieblingsbücher
Oskar und die Dame in Rosa Der Kleine Prinz Shining (Stephen King)
Filme & Serien
Herr der Ringe, Buffy-Im Bann der Dämonen, Friends, der Prinz von Bel Air
Musik
Balkanmusik, HipHop, Rock, Pop,Rap, Großstadtgeflüster,Elif,Cro, Rin,Eminem,LEA, Ceca,MC Stojan,Maneskin,ACDC, Metallica... Es gibt so viele
In der Umgebung
Schloss Kaltenstein, Cafe Bacio, Freibad, Auf den Feldern
Reiseziele
Kroatien,Griechenland,Spanien, Türkei,Brasilien,Peru