Zimtschrank

44 Jahre aus Kassel, Hessen

Gemütliche und kreative Freundin sucht echt Verbindung

Hallo ihr Lieben,
ich bin ... ich..
Und ich bin...
auf dem besten Weg... 🤞☺️

Es geht mir um einen guten gegenseitigen Austausch über die Dinge, die uns im Leben beschäftigen. Mir ist egal, welchen Status du inne hast. Mir ist wichtig, ob du aus dem Herzen sprichst.

Ich mag Psychologie, Achtsamkeit, neue Rezepte ausprobieren, basteln, malen und Klangreisen. Kunst und Kultur noch oben drauf. ☺️

Lieblingsbücher
Der Große Punkt, "Ich möchte aus meinem Schatten springen"
Filme & Serien
Tim Burton-Filme vielleicht? Horror, Thriller, auch Mal einen Disneyfilm.
Musik
Alles mit Klang, Eisbrecher derzeit und Enigma, Mila Mar, Janus, Balbina,...
In der Umgebung
Meine Küche und wenn ich in dieser bin mein Schlafzimmer, Einen Seminarraum den ich einmal die Woche besuche, Parks und Wald
Reiseziele
Niederlande, Schweden, Dänemark... Dort wo ist nicht ganz so heiß wird 😎