Zimtliebe

28 Jahre aus Hannover

Nette und lustige neue Freundinnen gesucht!

Hey!

Mein Name ist Merle und ich studiere hier in Hannover. Eigentlich komme ich aus dem Norden.
Ich lese und male sehr gerne (Aquarell, Handlettering), manchmal greife ich zu meiner Kalimba oder Geige und spiele vor mich hin.

Ich suche Freundinnen, die Lust auf (spontane) Grill-/Spieleabende haben, gerne in der Natur unterwegs sind und gerne neue Sportarten etc. ausprobieren. Wenn du gerne ins Kino, Theater, Museum oder in die Oper gehst, bist du bei mir auch richtig : )

Ebenfalls finde ich lange Gespräche bei schönen Spaziergängen in der Natur oder am Meer wunderbar.
Gemeinsam kochen/backen oder ein typischer Mädelsabend mit Maske steht auch auf meiner Liste.

Seit zwei Semestern lerne ich Schwedisch und möchte natürlich irgendwann dort einen Urlaub oder Roadtrip machen.

Schreib mir doch gerne eine Nachricht, wenn Du dich angesprochen fühlst!

Lieblingsbücher
Zamonien Universum, Fantasy - Elfen
Filme & Serien
Gilmore Girls, Fluch der Karibik, Bully Herbig Filme, Lucifer, Disenchantment
Musik
Electro, Café Musik, Naturgeräusche
In der Umgebung
Welfengarten, Georgengärten, Altstadt
Reiseziele
Skandinavien, Frankreich, England