Zimt-Zucker

53 Jahre aus Hannover

Freundin gesucht....

Hallo Mädels,

ich suche nette Kontakte in und um Hannover.

Freue mich auf gemeinsame Spaziergänge, kochen, essen gehen oder einfach mal nur mit einem Kaffee irgendwo sitzen und gute Gespräche führen.

Ich bin gern am Maschsee, besuche gern Museen, Märkte und gehe auch gern ins Kino, Theater oder Oper

Es ist der Austausch, der mir wichtig ist, Zuverlässigkeit schätze ich sehr und ich genieße einfach gern das Leben.

Ich bin keine Sportskanone, möchte mich aber gern mehr bewegen und freue mich, wenn ich Gesellschaft bekomme.

Wenn es passt, kann ich mir auch eine gemeinsame Reise vorstellen.

Ich bin schon sehr gespannt auf Eure Nachrichten.

viele Grüße

Claudia

Lieblingsbücher
11 Minuten, das Café am Rande der Welt, Würde: was uns stark macht- als Einzelne u. als Gesellschaft
Filme & Serien
Die Feuerzangenbowle (ein Klassiker!), ziemlich beste Freunde, Lupin
Musik
Adele, Emelie Sandé, Andra Day
In der Umgebung
Georgengarten, Maschsee, Deister
Reiseziele
Nordsee, London, Südengland, Skandinavien