Zimt

36 Jahre aus Dortmund

Der Anfang unserer Freundschaft?

Liebe Leserin,

wenn ich mir eine Freundin malen könnte, hätte sie ein gutes Herz und ein ansteckendes Lachen. Wir würden zusammen spazieren gehen, mal einen Cocktail trinken und tanzen gehen oder einen Spieleabend machen. Wir könnten miteinander offen reden und uns vielleicht auch ein bisschen aus der Komfortzone locken.
Ich bin viel mit Hund in der Natur unterwegs und würde mich über Begleitung freuen.

Ob du älter oder jünger bist, mit Kind oder ohne, ist mir gleichermaßen willkommen. Ich freue mich auf deine Nachricht, wenn du dich im realen Leben treffen und nicht nur eMails schreiben möchtest. Vielleicht gehen wir morgen schon zusammen spazieren?

Lieblingsbücher
Sevenwaters-Reihe
Filme & Serien
This Is Us, Doctor Who, Yellowstone
Musik
Acoustic, Rock, Pop