Zilly

40 Jahre aus Mönchengladbach

Freundin, Sportpartnerin, Kochbegeisterte und kreative Köpfe gesucht

Ich bin Eva und wohne mit meinem Mann und unserer Katze seit gut einem Jahr wieder in der alten Heimat.
Auch wenn wir viel zusammen unternehmen, würde ich mich auch über neue Kontakte mit anderen Mädels in der näheren Umgebung freuen.
Ich suche Mädels für gemeinsame Unternehmungen und vielleicht findet man ja sogar eine beste Freundin.
Ich bin unternehmungslustig, gehe gern mal einen Kaffee trinken und Kuchen essen oder backe auch mal selbst Kuchen zum Kaffee. Ich mache gerne Radtouren oder gehe schwimmen.
Im Sommer grille ich gerne, mag Spieleabende aber auch mal eine gute Serie oder einen Film am TV oder im Kino.
Hin und wieder gehe ich auch mal in die Stadt zum feiern und trinken, was aber eher selten ist.
Auch für eine Shoppingrunde bin ich zu haben oder auch einfach im Park sitzen und Leute beobachten.
Ich tobe mich auch gerne mal krativ aus und bin ein Fan von DIY's.
Für Konzerte bin ich auch immer zu haben wenn es im Bereich Alternative/Indie/Rock etc. ist.
Wer sich also angesprochen fühlt, darf sich gerne melden. :)

Lieblingsbücher
Thriller, Anti-Pop, Romane
Filme & Serien
Dramen, Thriller, Dokus
Musik
Alternative, Indie, Rock
In der Umgebung
zwischen den Schlössern an der Niers entlang, Bunter Garten, Schmölderpark, Marktplatz Rheydt
Reiseziele
griechische Inseln, Niederlande, Spanien, Italien