Zero

35 Jahre aus Quadrath-Ichendorf

Freundin gesucht

Ich bin vor einiger Zeit hierher gezogen und würde mich sehr freuen eine Freundin zu finden, mit der ich meine Zeit verbringen kann. Neben vielen Bekanntschaften möchte ich wirklich die richtige Freundin haben, für etwas Gossip oder einfach nur Zusammensein, lachen, mich ausheulen können etc. Außerdem habe ich auch eine Tochter, die vllt. auch einen Spielpartner finden könnte.
Wenn du in der Nähe wohnst und jemand suchst, die für vieles offen ist und auch für nix zu schade, dann meld dich.

Lieblingsbücher
Romane, Krimis, Biografien, Kulturbücher
Filme & Serien
Alles von Adam Sandler und/ oder Jennifer Aniston, Comedy, Drama etc. Beste Serie The Crown
Musik
Michael Bolton, Mariah Carey, Justin Bieber
In der Umgebung
Köln
Reiseziele
New York, Singapur, Indonesien