Zenobia

39 Jahre aus Braunschweig

Beste Freundin 2.0

Hallo ihr Lieben,
Ich lebe in einer festen Beziehung und bin darin super glücklich. Ich habe überwiegend männliche Freunde, jeder einzelne von ihnen ist super lieb und ein wahnsinnig toller Freund, jedoch fehlt mir eine beste Freundin bzw. eine weibliche Sichtweise auf die Welt manchmal doch sehr...
Ich mag Serien , Tanzen und Kaffee sowie Spaziergänge und Kuchen. Wenn das für dich zwar chaotisch aber liebenswert klingt, stimmt vielleicht die Chemie :)

Seit mittlerweile 20 Monaten habe ich auch einen total süßen kleinen Jungen, der zwar viel meiner Zeit bindet, aber als Freundin-Ersatz dann doch weniger geeignet ist :D

Wenn sich jemand durch meine vorherigen Worte angesprochen fühlt, dann freue ich mich auf eine Nachricht von Dir :)

Liebe Grüße und vielleicht bis bald

Lieblingsbücher
Black Dagger, Bücher von Mona Kasten, Lilly Lucas
Filme & Serien
Supernatural, Once upon a time, Jane the Virgin (und die Liste ist eigentlich viel länger :D)
Musik
ZAZ, Indila, tanzbare Musik
In der Umgebung
Café Haertle, Zea, Riddagshausen
Reiseziele
Kanaren, Bodensee, Lateinamerika