Zencat

48 Jahre aus Detmold

Moin Moin...

... schön, dass Du da bist!
Ich bin eine ostfriesische Beutelipperin und lebe seit Ende 2014 in Detmold. Da sich unser Haus langsam leert, weil die Kinder flügge sind, entstehen gerade neue Freiräume. Ich bin gerne unterwegs, mag Konzerte und Theater, gehe sehr gerne ins Kino oder zum Sport. Ich bin ein fröhlicher Mensch, der immer ein offenes Ohr für andere hat und mit dem man Pferde stehlen kann, wenn man sich besser kennt ;)

Lieblingsbücher
Das Parfum von Patrick Süsskind, Der Schneemann von Jo Nesbø, Der goldene Kompass von Philip Pullman
Filme & Serien
Fleabag (so toll), Jane the Virgin (so lustig), Friends from College
Musik
Element of Crime oder Beatsteaks, Nirvana (classy), 90er, gerne Alternativ
In der Umgebung
Den Herrmann oder die Externsteine, Furlbachtal...herrlich zum Spazierengehen
Reiseziele
Dänemark, Nord- oder Ostsee, Frankreich