zemer98

25 Jahre aus Lünen

Suche eine oder mehrere Freundininnen ??

Hey, ich bin 22 Jahre alt und bin vor 5 Jahren nach Lünen gezogen. Da ich hier nie zur Schule gegangen bin hatte ich nie Freunde hier gefunden. Deswegen versuche ich es mal auf diese Art, da es heutzutage echt sehr schwer bis unmöglich ist eine Freundin zu finden.

Nun tu mir ich studiere in Dortmund, bin Muslimin und liebe es zu zeichnen, Netflix zu schauen, shoppen zu gehen, zu kochen ( Vorallem für meine hoffentlich bald neuerworbene Freundin).
Außerdem mache ich viel Sport und wenn du möchtest könnten wir zusammen trainieren müssen wir aber nicht es liegt ganz an dir.

Da ich hier keine Freundinnen habe, bin ich ständig nur zuhause. Dabei bin ich eigentlich eine sehr spontane Person und ich liebe es zu lachen und Spaß zu haben und über alles reden zu können und das stundenlang.

Ich würde mich freuen von dir zu hören??

Filme & Serien
hunterxhunter, American Horror Story, Avatar the Last Airbender, Elite
Musik
Deutschrap, Türkische & Albanische Musik, The Weeknd
In der Umgebung
Horstmarer See, Phönix See, Wonder Waffel, Cappenberger See und eigentlich jeder See im Umkreis
Reiseziele
Dubai, Paris, Amsterdam