Zelda85

39 Jahre aus Aschersleben, Sachsen-Anhalt

Suche eine liebe Freundin für gemeinsame Aktivitäten, gute Gespräche.

Ich bin 38, suche eine liebe Freundin für gemeinsame Aktivitäten, Interessen oder Unternehmungen.
Habe auch 2 Kinder, einen Sohn 10 Jahre und eine Tochter 7 Jahre.
Ich bin ein sehr herzlich und offener Mensch, gern in der Natur und verbringe gern Zeit mit meinen beiden Kids.
Freue mich über eine Nachricht.

Lieblingsbücher
John Strelecky, Liebesromane, Fachbücher. Gut gegen Nordwind, Romane von Manuela Inusa, Romane allgemein.... Und ganz viel Spirituelles...
Filme & Serien
Ich schaue bei Zeit gern auf Netflix Serien und Filme, lese viele Bücher, Hörbücher.
Musik
Je nach Stimmung lass ich mich gern von Spotify inspirieren...und welches Lied in meiner empfohlenen Playlist mir gefällt, wird gespeichert...Also ganz individuell und muss sich einfach gut anhören.
In der Umgebung
Burg Arnstein, Löderburg, Quedlinburg, Halle, Leipzig, Magdeburg und Harz
Reiseziele
Warnemünde, Ostsee, Mecklenburger Seenplatte, Berliner Seen, aber auch den Harz und allgemein an einem schönen See zu sein.