Zaunkönigin

42 Jahre aus Augsburg

Suche nette Mädls für Spaß, Aktivitäten, Reisen etc.

Ich suche nette Mädls, die wie ich neugierig und abenteuerlustig sind und gern Neues entdecken und ausprobieren.

Wenn die Wellenlänge stimmt, gerne auch zum Städte und Länder erkunden. Es gibt ja noch so viel auf der Welt zu sehen!

Da die meisten mit Familie beschäftigt sind, ist es etwas schwierig geworden, Gleichgesinnte zu finden, die auch einfach mal spontan losziehen wollen oder können.

Kurz zu mir: Ich liebe es in der Natur zu sein, zu fotografieren, Serien zu bingen, Essen zu gehen, Konzerte zu besuchen, Tagesausflüge zu unternehmen und zu reisen...Kurzum: Ich bin für vieles offen und interessiert.

Wenn du ein ehrlicher, zuverlässiger und weltoffener Mensch bist, der Spaß daran hat Neues auszuprobieren und zu erleben, (und mit ner Portion Sarkasmus klarkommt?) dann freu ich mich auf deine Nachricht!

Lieblingsbücher
Eine kurze Geschichte der Menscheit, Sachbücher, etc
Filme & Serien
The Queen's Gambit, Stranger Things, The Umbrella Academy
Musik
Rock, Hard Rock, Progressive, Alternative
In der Umgebung
Wald, Meer, Natur
Reiseziele
Portugal, Kroatien, London