Zauberwald77

46 Jahre aus Herzogsweiler

Suche Freundin für Unternehmungen und gute Gespräche

Ich freue mich über neue Kontakte zum Aufbau einer Freundschaft. Sich zu inspirieren, auszutauschen, gemeinsam zu lachen, spazieren zu gehen, mal Café und Kuchen genießen, etwas spielen, Sport, Reisen…. Es gibt so viele schöne Dinge die man gemeinsam genießen kann wenn man sich gut versteht und wertschätzt.
Ich bin 46 fröhlich, unternehmungslustig, für vieles offen, Reise sehr gerne, habe einen Hund, mag Musik, Sport, lese gerne, mag Wanderungen und bin gerne in Gesellschaft.

Lieblingsbücher
Die Kuh die weinte, Das Café am Rande der Welt, Ein Strand für meine Träume,
Musik
Tim Benzko, Alexandra Fesser, Seom, Max Giesinger, Soul, Pop, Rock
In der Umgebung
Schwarzwald Hochstraße, Elsass, badische Weinstraße, Schwäbische Alb
Reiseziele
Spanien, Frankreich, Italien, Alpen