Zaubernuss71

53 Jahre aus Grevesmühlen

Zeit ist das größte Geschenk...

...was man einem anderen Menschen geben kann...
Bist du zwar gern mit dir allein, suchst aber für verschiedene Freizeitaktivitäten ein Gegenstück -( denn zu Zweit macht vieles mehr Spaß )- und vermisst im Alltag immer wieder eine gute, humorvolle aber auch tiefgreifende Gesprächsebene? Dann melde dich doch einfach. Vielleicht bin ich, genau das was du suchst.
(Ich gehe gern Spazieren/Wandern, liebe Gartenarbeit, interessiere mich für Geschichte, Kultur, mag es wenn die Welt um mich herum bunt und tolerant
ist uvm )

Lieblingsbücher
"Welchen Leser ich wünsche? Den unbefangensten, der mich, Sich und die Welt vergißt und in dem Buche nur lebt." Goethe
Filme & Serien
Carol, Die Wunderbare Welt der Amelie, Zeugin der Anklage
Musik
Pop, Klassik, Folk uvm
In der Umgebung
Wald, Strand, Meer, Kulturstätten, Garten, ein gemütliches Cafe