Zauberglück19

58 Jahre aus Friesen, Kreis Bamberg

Lieblingsfreundin gesucht

Hallo, ich bin eine lebensfrohe, kreative Frau.
Mein Leben ist gerade ein wenig im Umbruch, aber dazu mehr im persönlichen Kontakt.
Ich wohne in einem kleinem Fachwerkhäuschen mit einem großen Garten in dem `werkele` ich total gern. Beruflich bin ich ziemlich eingebunden, so dass ich schwerpunktmäßig mich am Wochenende oder am Abend treffen würde.
Ich habe an vielen Dinge Freude, ich bin gerne in der Natur beim wandern, Fahrrad fahren, schwimmen im See, mag Kunst und Kultur, mag die kleinen Programmkinos, würde gerne wieder mehr verreisen, mag auch mal nichts tun, in der Hängematte liegen und die Wolken beobachten, für alle diese Dinge und noch viel mehr suche ich Frauen, die Lust auf ähnliche Aktivitäten haben und vor allem Lust haben mich kennen zu lernen.
Ich würde mich als offene, kommunikative Frau beschreiben, die gerne tiefsinnige Gespräche führt, aber auch richtig albern sein kann.
… und jetzt würde ich mich über richtig viele Nachrichten freuen.
Herzliche Grüße C.

Lieblingsbücher
H. Hesse, J. Franzen, Vom Ende der Einsamkeit, K. O. Knausgard
Filme & Serien
Birnenkuchen mit Lavendel, franz. Filme, Astrid, Die Unerträgliche Leichtigkeit des Seins
Musik
U2, Rebekka Baken, Tom Waits, Jazz, Klassik, Reggae
In der Umgebung
Sachsenmühle, in der fränkischen Schweiz, Hersbrucker Schweiz, die kleinen Programmkinos in Bamberg, Happurger Stausee, Villa Remeis in Bamberg
Reiseziele
Norwegen, Albanien, Portuga, Korsika, Andalusien ... es gibt noch viels zu entdeckenl