Zauberfee1821

47 Jahre aus Sülfeld

Beste Freundin gesucht zum Treffen und Quatschen :-

Hallöchen :-)
Gibt es Sie noch? Die beste Freundin :-) mit der man durch dick und dünn gehen kann, die Ehrlich ist und der man auch mal wichtige Sachen anvertrauen kann, ohne das sie gleich los läuft und es überall rumerzählt, mit der man mal gemütlich Frühstücken kann und mit Gott und die Welt sprechen kann, schöne Grillabende evtl. auch mit Partner/Mann haben kann, Spazieren gehen, mal ein Eis oder was essen gehen kann oder einfach nur mal quatschen.

Ich suche auf diesen ungewöhnlichen weg nette, interesante Mädels zum Aufbau neuer, dauerhaften Freundschaften die das Leben bereichern und einfach schöner machen. Und eins ist mir besonders Wichtig, man muss sich aufeinander verlassen können.

Ich bin 46 Jahre alt, verheiratet, gelernte Floristin, koche gerne, fahre gerne Fahrrad. Gerne könnt ihr mich unter Whatsapp unter anschreiben.....Telefonnummer schicke ich Dir auf Anfrage :-)

Ich freue mich auf eure Nachrichten und euch kennen zu lernen :-)