Zauberantje

50 Jahre aus Potsdam

Zuletzt online: 28.10.2023

Wir finden uns, um uns die Welt so zu machen, das sie uns gefällt.

Liebe neue Freundin,

noch sind wir uns fremd, doch wir können etwas dafür tun damit wir uns nicht mehr fremd sind.
Ich bin witzig, aber auch mal tiefgründig, genieße die Ruhe und auch mal das kleine Abenteuer, ich sehe mir gerne mal einen Film an, fühle mich aber auch in der Natur sehr wohl.
Ich möchte meine Freizeit mit wunderbaren Menschen verbringen, lachen, tanzen, quatschen und all die Dinge tun, die Freundinnen eben tun.
Alles weitere bekommen wir heraus, wenn wir uns kennenlernen.
Ich freue mich darauf.
Alles Liebe

Lieblingsbücher
Zusammen ist man weniger allein, Glennkill
Filme & Serien
The Shift, das Geheimnis der Inspiration, Der Geschmack von Apfelkernen, Gut gegen Nordwind SMS für dich Franz. Filme
Musik
Hip Hop Klassik, 80ger...das alles und noch mehr... Musik ist die Sprache der Seele.!
In der Umgebung
Seen, Parks, Wälder, alte Viertel
Reiseziele
Skandinavien Nordsee/Halligen Ostsee