-zara-

47 Jahre aus Striesen

SommerSonne

kurz vorweg da bei einigen der eindruck entsteht ich wäre nur unterwegs und da können sie gar nicht mithalten.....das sind dinge, die ich mag...nicht die ich täglich absolviere ;0)

ausgehen: - konzerte in der groove station, scheune, blue note...
- lesebühne, poetryslam, comedyslam, poetengeflüster
- party im bunker, scheune, groove station.. (leider sind die
meisten anderen clubs verraucht. da halte ich es dann nicht
lange aus)
- einfach quatschen beim nem latte, tee oder shake
- societätstheater, hellerau (tanztheater)
- sommerhighlight; schaubudensommer :0)

würde gern mal wieder bummeln mit ner freundin....klamottenberatung...
anprobieren was man nie auf der straße tragen würde...

sonst: - gemeinsam kochen
- "frauen"filme schauen
- spieleabend (strategie-und kartenspiele....wizard, babel,
bohnanza, siedler, la citta...)
- zusammen für weihnachten backen...mit weihnachtsmusik...

ich versuche regelmäßig sport zu machen...eine trainingspartnerin fürs studio oder zur gemeinsamen radrunde nach der arbeit, wäre auch toll.

zu mir: - bin serienjunkie, hab auch bücher
- sehe mich als zuverlässig, ehrlich
- kann gut zuhören,
erzähle aber auch gern mal und finde es schön, wenn
mein gegenüber mir dann auch aufmerksamkeit schenkt
- bin kreativ und manchmal bei dingen voller ideen, die mich
gar nix angehen
- ich reise gern....und liebe das meer
- ich liebe Mietzekatzen...hab auch eine in unserem Garten....sie bringen innere Ruhe

Lieblingsbücher
Lyrik v Erich Fried, "Liebe ist Energie" Peter T. Schulz, Erzählungen...
Filme & Serien
Psychothriller, Liebeskomödien, Fantastisches - Ally..., Grey´s Anatomy, The Closer uvm.
Musik
Depeche Mode, Jazz, Rock, Ebm, Elektro, ...eine Menge, nur nicht viel aus den Charts
In der Umgebung
mein Bett ;0) (meist viel zu spät+zu kurz), Café Elbsalon, in der Sonne, unseren Garten
Reiseziele
Namibia, Kapstadt, Hawaii, Costa Rica