zappzarappzapp

41 Jahre aus Paderborn

Freundinnen gesucht :

Hi ??‍♀️,
ich bin Ende Juli der Liebe wegen von Oldenburg nach Paderborn- Schloß Neuhaus gezogen. Ende Oktober erwarten wir unser erstes Kind.
Ich gehe - vor allem im Urlaub - gerne wandern (deswegen war der Schritt in Richtung“Berge“ zu ziehen nicht allzu schwer), bin gerne draußen, unter Menschen, gehe gerne ins Kino. Bisher war ich auch gerne feiern - im Sommer gern auf Festivals - mal gucken, ob das in Zukunft noch möglich ist ;) Bis vor kurzem bin ich regelmäßig joggen gegangen und war ein / zweimal die Woche im Fitnessstudio in Kursen.
Momentan gehe ich ab und zu schwimmen, alles andere ist zu anstrengend geworden ? - allerdings ist alleine schwimmen etwas langweilig…
Falls du gerne mal spazieren gehen willst oder Lust auf nen Kaffee hast - melde dich.
Ich bin zwar schon 39, höre aber regelmäßig, dass ich jünger wirke ?(komme mir auch nicht so alt vor -.-).

Filme & Serien
Game of Thrones, Dokumentationen, …
Musik
Pop, Independent Rock
In der Umgebung
Pader Quellgebiet, Wald
Reiseziele
Skandinavien, Alpen, Hauptsache Berge