Zappzarapp

41 Jahre aus Schloß Neuhaus

Whoop whoop

früher: Festivals, Konzerte, feiern gehen, aber auch Weinchen trinken, kochen, Käffchen, joggen, ...
Heute: spazieren, Spielplätze, Mama-Dinge eben 😅

Bin gerne draußen, gerne unterwegs und ungern allein zu Haus.
Wohne mit meinem Freund, meiner Tochter (2) und meinem Sohn (6 Monate) seit 2021 in SN.
Kenne ein paar Mamas mit Kindern, die leider schon ziemlich verwurzelt in SN/ PB sind und wenig Zeit haben.
Und da ich gerne neue Leute kennen lerne und gerne unter Menschen bin würde ich mich freuen hier noch ein paar mehr nette Mädels / Mamas kennen zu lernen - zum quatschen, spazieren - was auch immer sich ergibt. Habe auch die Möglichkeit abends mal essen zu gehen oder Ähnliches. Bin seit Kurzem in der Vitality Lounge angemeldet und würde mich ebenfalls über eine Sportpartnerin freuen.

Musik
Alternative, Pop
Reiseziele
Norwegen