Zaida231

38 Jahre aus Moorrege bei Uetersen

Zuletzt online: 01.03.2024

Beste Freundin gesucht

Ich suche auf diesem Weg Anschluss und vielleicht die beste Freundin!?
Ich bin ein fröhlicher, netter, lustiger, Mensch, der gut zuhören kann und für fast jeden Mist zu haben ist.
Mit mir kann man über alles reden, durch dick und dünn gehen und vorallem ist auf mich in guten und schlechten Zeiten verlass!
Ich spiele gerne Gesellschaftsspiele, backe und koche gerne, gehe gerne ins Kino und bin auch gerne mal am See oder unterwegs. Nähen und sticken gehören ebenfalls zu meinen Hobbys.Außerdem unterhalte ich mich gerne, für einen Spaziergang bin ich eigentlich immer zu haben.
Ich habe eine kleine Tochter und einen Ehemann. Daher sollten Kinder für dich kein Problem sein!

Man darf aber auch nicht Böse sein wenn sich der Kontakt mal nur auf WhatsApp und Telefonieren beschränkt.

Lieblingsbücher
13 Männer hat das Jahr
Filme & Serien
Transformers, SoA, Fantasy
Musik
Alles mögliche je nach Laune
In der Umgebung
Café, Restaurant, Bar, mein Zuhause
Reiseziele
Ostsee, Dänemark und Schweden