ZahnfeeGruß

28 Jahre aus Lahr / Schwarzwald

ehrliche, langfristige Freundschaft gesucht :

Mein Name ist Natalie, 26 Jahre, und wohne seit kurzer Zeit in Lahr.

Ich bin gerne unter Leuten und in der Natur, besuche gerne Feste, Märkte oder Konzerte. Gehe gerne feiern oder in Bar's. Ich mag entspannte Abende mit gutem Essen bei denen man sich lange unterhalten kann, gemütliche Filmabende oder bei verrückten Spielabenden zusammen lachen kann. Ich bin sehr spontan und für jeden Spaß zu haben.

Durch Umzüge und Beruf sind die Freundschaften und Interessen leider auseinander gegangen.
Ich suche eine gleichgesinnte, die an einer ehrlichen und langfristigen Freundschaft interessiert sind. Eine Freundin, die vielleicht auch spontan ist und sich für keinen Spaß zu Schade ist, denn lachen ist gesund :)

Ich freue mich total, wenn du mich gerne kennen lernen würdest. Schreib mich einfach an!