Ywii

29 Jahre aus Warendorf

Suche eine nette ehrlich Haut :

Hey
ich bin ywii bin 28 Jahre alt netter und Humorvoller Mensch für fast jeden Spaß zu haben wenn das auch auf dich zutrifft würde ich mich über eine Antwort freuen LG

Ich verbringe das Wochenende gerne mal zuhause koche was schönes schaue ne Serie und entspannen einfach das Wochenende.
Aber genau so gerne geh ich auch mal raus ins Kino, Weihnachtsmarkt,Zoo,Schwimmen,Wellness,spazieren draußen in der Natur, wonach man Lust hat =)

Also wie gesagt ..
Schreib mir wenn es dich angesprochen hat und es auf dich zutrifft.

LG ywii =)

Lieblingsbücher
Oft lese ich nicht aber wenn dann gerne biografien, Kochbücher,
Filme & Serien
You die Serie und vampire diaries 😁✌️ Ein Flim fällt mit grad nicht ein.. Was ist denn dein liebens flim ?
Musik
Ich höre alles möglich !
Reiseziele
Würde am liebsten alles pereis bin da ziemlich offen was reisen freizeit Aktivitäten angeht.