Yvonne4991

30 Jahre aus Bonn

Hallo neue Freundin?!

Hello :)

Ein paar Infos zu mir:
Ich bin 29 Jahre jung, arbeite in Bonn und lebe mit meiner Katze bei Euskirchen.

Was ich gerne so treibe:
Lesen, Serien/Filme schauen, Puzzeln, Zeit in der Natur verbringen, grundsätzlich auch Dinge wie Essen gehen, ins Kino gehen, Feiern gehen

Ich wünsche mir, neue Kontakte zu finden, mit denen man diese Unternehmungen zusammen machen kann und dabei viel Spaß hat!

Ich bin oft direkt und ehrlich, gleichzeitig aber auch zurückhaltend, nachdenklich. Ich bin launisch, temperamentvoll, hilfsbereit.

Ich freue mich auf Deine Nachricht!
Bis bald.
Yvonne

Lieblingsbücher
Bücher von: Lucinda Riley, Jojo Moyes, Guillaume Musso, Nicholas Sparks
Filme & Serien
Harry Potter, Disney, Serien (Game of Thrones, Suits, Breaking Bad, Pretty little liars, usw....)
Musik
Dean Lewis
In der Umgebung
Natur, Restaurants, ..
Reiseziele
USA, Niederlande