Yvonne0410

29 Jahre aus Köln

Freundin mit der man durch dick und dünn geht

Zu mir, ich bin 28 Jahre, immer ehrlich und man kann sich auf mich verlassen. Ich wohne seit ca. einem Jahr in Köln Widdersdorf. Ich bin grundsätzlich kein verschlossener Mensch aber finde es schwer neue Leute kennen zu lernen, bei denen die Unterhaltungen auch mal Tiefgründiger werden.

Ich hoffe hier eine gute Freundin zu finden mit der man durch dick und dünn gehen kann.
Vielleicht gibt es hier jemanden der auch eine Freundin sucht mit der man über alles quatschen kann und sich einfach wohl fühlt ohne sich verstellen zu müssen.

Ich interessiere mich für Natur, Meditation, Ac, Switch und gehe gerne mal schwimmen oder ins Kino, wie sieht es mit dir aus? Zu zweit macht alles mehr Spaß! :-)

Lieblingsbücher
Ps. Ich liebe dich, Stephen King
Filme & Serien
Supernatural, Marvel, Sherlock Holmes, Star Wars
Musik
Country, Rock, 80er, 90er usw.
In der Umgebung
Jegliche Art von Natur
Reiseziele
USA, England, Canada,