Yvonne

61 Jahre aus Elfershausen

Hallo. Ich bin 61 jahre jung, Schweizerin und wohne in Elfershausen.

Ich suche eine Freundin, um zusammen Kaffee/Tee... zu trinken, um über alles mögliche zu plaudern. Ich bin eine gute zu Hörerin. Ehrlichkeit ist mir sehr wichtig.
Ich mag Kinder und Tiere, Gehe gerne schwimmen, spazieren, Fahrrad fahren, ich mag Sport in maasen! (1 std. im Tag) Mag Ausflüge in den Zoo, Museum, würde gerne mal diese Altertümlichen Festspiele kennen lernen, besuche gern Märkte. Sitze aber auch gerne mal vor dem Fernseher und schaue Filme an. Lesen, Hörbücher hören, aber auch Handarbeiten mag ich gerne.
Ich bin an so vielem Interessiert. Aber zu zweit macht es halt mehr Spaß.
Und eine Freundin zu haben mit der man seine Gedanken teilen kann, ist halt schon was sehr schönes
Also, melde dich.
Wir finden bestimmt Themen, welche uns beide Interessieren.
Freue mich auf deinen Brief. Gruß Yvonne

Lieblingsbücher
Agathe Christie, Fantasy, Wahre Geschichten.
Filme & Serien
Serien, K11, Barbara Salesch usw... Fantasy, Familienname, Tierfilme, Western, Krimis,
Musik
Country, 60er Jahre bis heute.
In der Umgebung
Hammelburg, Kissingen, Schweinfurt
Reiseziele
Serengeti Park. Thailand, Sri Lanka, Spanien.. Schweizer Berge.