Yvonne

31 Jahre aus Geesthacht

Hey, ich bin Yvonne und möchte neue Leute kennen lernen.

Zu meinen Hobbys gehören unter anderem Zeichnen und Malen, Bücher lesen, versuche mich an sticken, Filme schauen, ich geh gerne aus. Und was sich sonst so noch ergibt.

Ich bin etwas schüchtern wenn es um neue bekanntschaften geht aber mit der Zeit legt sich das.

Ich bin auf der Suche nach Freunden mit denen man durch dick und dünn geht.
Mit ihr/ihnen kann ich über alles lachen und das Leben nicht so ernst nehmen.

Spontan mal ein Kaffee trinken gehen oder sich zu einem Filme Abend treffen.
Mit den Männern/Partnern grillen und ein paar Bierchen trinken.

Eine oder mehrere Freundin mit der man Jahre verbringen kann. Es nicht schlimm ist, wenn man sich nicht gleich meldet, weil beide wissen, das so das Leben nun mal ist.

Ich freue mich über Nachrichten und auf neue Freundschaften.

Liebe Grüße

Yvonne

Lieblingsbücher
Harry Potter, Das Labyrinth der träumenden Bücher, Sinn und Sinnlichkeit
Filme & Serien
Stolz und Vorurteil, Ghibli Filme, Disney, und und und
Musik
60ger und 70ger Rock.
In der Umgebung
Hamburg, die Elbe, der Wochenmarkt um die Ecke.
Reiseziele
Japan, Dublin, Bali