Yvönnsche89

35 Jahre aus Bremen

Neue Freundschaften für alles was Spaß macht gesucht.

Hello liebe Mädels da draußen,
Ihr kennt es bestimmt auch.
Viele eurer Freundschaften sind in verschiedene Richtungen verlaufen oder die Freunde haben Kinder bekommen oder andere Interessen entwickelt und nicht mehr so viel Zeit und Lust was zu unternehmen.

Mir geht es genau so.
Ich gehe gerne mal was essen, am wochende auch mal was trinken oder feiern.
Ich unternehme gerne mal was wie Bowlen, darten, Kino und was man sonst noch so machen kann.

Nur leider fehlen mir oft die Freunde dazu um was zu unternehmen.
Vielleicht finden sich hier ja ein paar Mädels mit denen man die selben Interessen teilt, und wer weiß vielleicht entstehen hier ja richtig gute Freundschaften :D

Würde mich freuen von euch zu hören. 😊😁

Filme & Serien
Netflix Trash TV 😅
Musik
Alles was bums hat, techno, hard techno, hard stile und und und. Höre aber auch alles andere an Musik je nach Stimmung 😅
In der Umgebung
Bürgerpark, schlachte, überseestadt, neustadt
Reiseziele
Würde noch gerne viel reisen.